Anmeldung Jugendakademie

Zu Veranstaltungen anmelden

Bild:
Ich melde mein Kind verbindlich zu folgendem Termin der Jugendakademie an (bitte nur einen Termin wählen!):*
Persönliche Angaben - Teilnehmer*in
Persönliche Angaben - sorgeberechtigte Person (Anmelder*in)
Rechtliches
Verbindliche Anmeldung*
Anmerkungen
Die Anmeldebestätigung sowie alle weiteren Informationen werden an die oben genannte E-Mail-Adresse gesandt.

Die eingegebenen Daten werden mit der neusten TLS-Verschlüsselung (Version 1.3) sicher übertragen. Die Kommunikation zwischen Eurem Browser und unserem Webserver ist ebenfalls verschlüsselt (https) und entspricht dem neusten Standard. Hinweise zur Verarbeitung Eurer Angaben und Widerspruchsrechte (gemäß Datenschutz-Grundverordnung) findet Ihr hier: Datenschutzerklärung

Hinweis: Durch Klicken auf "Jetzt anmelden" wird die Anmeldung verbindlich. Auch wenn es sich um eine kostenfreie Veranstaltung handelt, wäre es toll, wenn die Teilnahme als verbindlich angesehen werden würde. Die Anmeldung wurde nur dann übertragen, wenn im Anschluss auf die Bestätigungsseite weitergeleitet wurde!