Hier bist Du richtig!

Jugend.gruppe

Bild:

Das Leben ist bunt und wir sind es auch! Schwul, lesbisch, bi und/oder trans? Oder noch unentschlossen und zwischen 14 und 20 Jahre alt? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Es tut gut mit anderen zusammen zu sein, sich auszutauschen, zu chillen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Einmal im Monat steht deshalb das jugend.haus Warendorf genau dafür zur Verfügung und ermöglicht ein zwangloses Miteinander.

Hier findest Du vor allem nette Leute, sehr schnell Kontakt,  Möglichkeiten für Spiel und Spaß (Billard, Kicker, Internet, etc.) und wenn Du Kummer und Sorgen hast auch nette Ansprechpartner.

Fühlst Du Dich wohler, wenn eine Freundin oder ein Freund Dich zur jugend.gruppe begleitet, dann bring sie oder ihn gerne mit. Wenn Du möchtest, kannst Du das erste Mal auch ein wenig früher kommen, sag uns einfach Bescheid.

JEDEN 1. DONNERSTAG im MONAT

18.00 - 20.00 Uhr

Die nächsten regulären Termine sind:

Sa. 01. April 2017, 14.00 - 18.00 Uhr
Do. 04. Mai 2017
Do. 01. Juni 2017

Solltest Du es beabsichtigen das 1. Mal bei uns vorbei zu schauen, so erkundige Dich am besten vorher, ob der Termin regulär stattfindet oder ein Ausweichtermin unter den Teilnehmer/innen vereinbart wurde. Die speziellen Angebote ausschließlich für Mädchen werden von der Gruppe jeweils selbst festgelegt, auch hier wäre eine vorherige Kontaktaufnahme sinnvoll.