Hier bist Du richtig!

Jugend.gruppe

Bild:

Bist Du schwul, lesbisch, bi, trans oder noch auf der Suche nach Deiner Identität? Befindest Du Dich zwischen 14 und 20 Jahren? Dann heißen wir Dich herzlich willkommen in unserer queeren Jugendgruppe im jugend.haus Warendorf. Hier findest Du einen Ort, an dem Du selbst sein kannst, ohne Vorurteile oder Druck.

Wir wissen, wie wichtig es ist, einen Raum zu haben, in dem man sich frei und ungezwungen mit Gleichgesinnten austauschen kann. Deshalb öffnet das jugend.haus Warendorf zweimal im Monat seine Türen für ein zwangloses Beisammensein. Hier kannst Du chillen, Spaß haben und eine gute Zeit mit anderen jungen Menschen verbringen, die ähnliche Erfahrungen machen wie Du.

Bei uns findest Du nicht nur einen Ort zum Entspannen und Spaß haben, mit Billard, Kicker und Internetzugang, sondern auch ein unterstützendes Umfeld. Wenn Du Kummer hast oder einfach jemanden zum Reden brauchst, stehen Dir unsere freundlichen Ansprechpartner*innen zur Verfügung. Wir sind hier, um zuzuhören und zu unterstützen, wo immer wir können.

Fühlst Du Dich wohler, wenn Du eine Freundin oder einen Freund mitbringst? Kein Problem! Alle sind willkommen. Und falls Du Dich ein bisschen unsicher fühlst, kannst Du gerne auch ein wenig früher kommen, um Dich in Ruhe umzusehen und uns kennenzulernen. Gib uns einfach vorher Bescheid, damit wir alles für Deinen Besuch vorbereiten können.

In unserer queeren Jugendgruppe im jugend.haus findest Du einen sicheren und akzeptierenden Raum, in dem Du Dich austauschen und einfach Du selbst sein kannst. Komm vorbei und werde Teil unserer bunten Gemeinschaft!

ALLE ZWEI WOCHEN DIENSTAGS