Jugendtreff Villa Mauritz Wadersloh

Mindful ist neuer Träger

Seit dem 01. Juli ist Mindful Träger des Jugendtreffs "Villa Mauritz" in Wadersloh. Nach erfolgreichen Kooperationsprojekten im Bereich Jugendbeteiligung in der Gemeinde freuen wir uns sehr auf diese Tätigkeit. Es geht nun darum den Jugendtreff konzeptionell weiterzuentwickeln und zu einem attraktiven Ort für junge Menschen werden zu lassen. Bereits für das laufende Jahr sind interessante neue Projekte geplant: Graffiti-Projekt in der ehemaligen Realschule, Herausgabe eines Jugendmagazins, Aktivitäten rund um die Sekundarschule und die Begleitung des Jugendbeteiligungsprojektes "Beweg was!". Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


Die Leitungsstelle ist ab dem 01.11.2021 neu zu besetzen. Hier geht es direkt zur Stellenausschreibung.

 

Fotorechte: mein-wadersloh.de

Bild:

Zurück